Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LAF LAF GEMüSE KEBAB

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 441 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Laf Laf Gemüse Kebab bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 12:22 - das Essen war kalt - haben auf Grund einer Allergie angegeben, dass eine Zutat nicht hinzugegeben werden soll, dies wurde leider nicht berücksichtigt - der Nachtisch war noch gefroren - Preis/ Leistung war definitiv nicht gerechtfertigt
14 Apr 2024 um 10:17 Super leckeres Essen! Hat es uns in die Frauen Klinik geliefert und konnte es unten am Haupteingang entgegennehmen.
13 Apr 2024 um 21:14 Das essen war okay, nichts besonderes für 18€. (Yufka + Getränk.) Dafür wurde es von einer 10/10 von Frau geliefert.
10 Apr 2024 um 21:51 Schnelle Lieferung. Sehr leckeres Essen.
10 Apr 2024 um 14:33 Super. Bester Döner in Tübingen.
2 Apr 2024 um 0:11 Etwas kalt, aber super lecker
30 Mär 2024 um 10:38 Etwas zu früh
28 Mär 2024 um 14:05 Alles bestens
26 Mär 2024 um 11:36 Jufka war lauwarm und der Teig war ein gekaufter Mais tortilla( kenn das nur selbstgemacht) . Ansonsten war’s ok
25 Mär 2024 um 22:15 Mega leckeres Essen das super schmeckt und satt macht, ebenso sehr sehr freundliche Lieferung. Extrem zu empfehlen!
25 Mär 2024 um 12:56 Die Lieferung hat über 1 Stunde gedauert (zu verkraften war ja ein Sonntag) Wirklich schade war aber das, dass essen kalt ankam. Also das was warm sein sollte, der kuchen war sogar teilweise noch gefroren :D Die Portionen sind eher in snack Größe
21 Mär 2024 um 21:24 Wie immer sehr lecker. Wir bestellen sehr gerne bei LafLaf. Extrem schnelle Lieferung